Privates

Diese Seite habe ich für alle angelegt, die sich fragen, ob ich mich wohl nur für meinen Beruf oder meine Tiere interessieren würde. Ganz bestimmt nicht! Ich habe eine wundervolle Familie, bin seit 1988 glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und mittlerweile auch ein Enkelkind und ich hoffe inständig, dass wir in unserer weitreichenden Großfamilie und auch mit unseren Freunden bald wieder wie früher rauschende Feste auf dem Kirbachhof feiern können!

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich an dieser Stelle allerdings keine weiterführenden Informationen über das, was ich lese, konsumiere, welche gesellschaftspolitischen Ansichten ich habe etc. und auch nichts über Personen und auch keine Bilder von ihnen veröffentlichen möchte. Privates darf privat bleiben, sonst wird es Öffentliches.